Liebe Frau Paul,
wie die Zeit auch rennt.
Uns geht es sehr gut mit unsere Hannah, es wird nie langweilig.
Sie ist eine super sportliche Hündin immer auf Zack. ,  auch hat sie das Schwimmen für sich entdeckt,
so ist jetzt kein Fleckchen Wasser mehr vor Ihr sicher. 
Wir sind viel unterwegs , sie ist ständig dabei und immer ein "Hingucker" für Alle .
Man kann ganz klar sagen, man kann mit Hannah Pferde stehlen und wir wollen Sie nie wieder missen!
Vielen lieben Dank Melanie Ruscheck



(Potsdam, im Juli 2016)


Hannah vom Schäferstein

______________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________




Liebe Frau Paul

Hier sende ich Ihnen Fotos von Genevré und Gizzmo. Sie entwickeln sich sehr gut!
Gizzmo hat auch schon viele neue Bully Freunde gefunden.
Baden im Thunersee macht ihnen auch grossen Spass.
viele Grüße von Karin Fuhrer und Janine Meichtry

(Schweiz / Thun, Juni 2016)


Es leben nun 3 Frenchys von mir in der Schweiz, alle in Thun







Genevré vom Schäferstein




Gizzmo vom Schäferstein

______________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________




Liebe Frau Paul,

Erst einmal nochmals einen so lieben Dank für diese zwei Herzen auf vier Pfoten.
Wir sind einfach super glücklich sie zu haben.
Es sind so wunderbare Wesen, die man keinen einzigen Tag mehr missen möchte.
Die Beiden verstehen sich untereinander super, sind ein Herz und eine Seele.
Zu zweit schnüffeln und Blödsinn anstellen macht ja auch viel mehr Spaß, als alleine.

Sie sind begeisterte Spaziergänger und ihnen macht es Spaß, ihre Umgebung zu erkunden,
oder im Garten zu toben.

Hugo ist eine totale Wasserratte, Ferry hingegen wälzt sich stattdessen lieber im Sande.
Eines ihrer liebsten Hobbys ist das Autofahren.
Man braucht nur die Tür aufzumachen und schon sitzen sie drin - und anschnallen nicht vergessen. ;-)

Wenn wir mit den beiden unterwegs sind, werden wir auch sehr oft auf sie angesprochen.
Dann ist man jedes Mal richtig stolz, solche tollen Hunde haben zu dürfen.

Alles in allem, bereichern sie unser Leben jeden Tag aufs Neue
und für kein Geld der Welt würden wir sie jemals wieder hergeben.

Das Leben ist einfach schön, mit Bullys an seiner Seite.
Danke an Sie, dass Sie uns dies ermöglicht haben.
Ein besonderer Dank geht auch an Loulou + Scotti,  - sowie Cilly + Dak.

Herzliche Grüße senden Ihnen,

Daniel Czadzeck und Karolin Kreutziger

(Damsdorf, im Juni 2016)


links - Hugo vom Schäferstein
rechts - Ferry vom Schäferstein


links - Ferry vom Schäferstein
rechts - Hugo vom Schäferstein
links - Hugo vom Schäferstein
rechts - Ferry vom Schäferstein
______________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________




Hallo Frau Paul, 

es sind wieder einige Monate ins Land gezogen und Emilio "Franc" wird immer erwachsener. 
Er liebt es immer noch durch den Wald oder das Riet zu spazieren, aber genau so gerne liegt er einfach
stundenlang da und schaut uns bei den alltäglichen Dingen zu oder schläft einfach mal ne Runde. 
Er ist unheimlich sportlich und ich bin teilweise erstaunt wie viel Energie er immer hat. 
Aber gerade jetzt wo die Temperaturen wieder höher werden , achten wir drauf das wir es nicht übertreiben
und eher in den Abendstunden ne Runde drehen.
Genügend Wasser ist immer mit dabei. 
Emilio "Franc" ist genau der Hund, den ich immer haben wollte!

Freundliche Grüße sendet Sebastian und Emilio "Franc"
(Bad Frankenhausen, Juni 2015)
 

Emilio vom Schäferstein



Emilio vom Schäferstein
Emilio vom Schäferstein
 
______________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________




Hallo Frau und Herr Paul,
unser Carlos ist ja schön längst in unserer Familie angekommen und voll integriert. Er fühlt sich sehr wohl und unser kleiner Frechdachs liebt es auf dem Hof zu toben, er liebt seinen großen Ball (das sieht immer sehr lustig aus) und Stöcker mag er auch sehr, wo er die bloß immer findet???
Nach dem Tod meines geliebten Samson, brach für mich eine große Welt zusammen. Wir mußten ihn unter Tränen und Schmerz erlösen lassen. Das war eine wirklich schwere Entscheidung, ich glaub sogar die schwerste, die ich je fällen mußte. Er hatte Keilwirbel und alles ging so schnell. Die Fahrt zur Klinik war meine letzte Hoffnung, die mir aber dann auch noch genommen wurde, denn mein Samson war schon gelähmt.
Nach einiger Zeit entschieden wir uns dafür, nach einem neuen Bully zu suchen und diesmal bei der Wahl darauf zu achten, das der neue Bully Keilwirbelfrei ist. Wir suchten im Netz nach geeigneten Züchtern und stießen somit auf Ihre Seite und blieben dort auch hängen. Für uns war sofort klar, es muß ein Schäferstein sein. Alle unsere Erwartungen haben sich erfüllt und unser Tierarzt ist echt begeistert von unserem Prachtkerl. Auch auf der Straße werden wir sehr oft angesprochen, wie toll und vor allem hübsch unser Carlos ist. Oft werden wir auch gefragt, wo wir ihn her haben. Eins ist auf jeden Fall klar, wir sind super stolz auf unseren Carlos und lieben ihn wirklich sehr.
Und NEIN, wir würden ihn für keinen Preis der Welt wieder her geben ;-). Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Mann ganz herzlich bedanken.

Ganz viele liebe Grüße sendet die ganze Familie von Carlos!
(Biesenthal, Mai 2013)
 

Carlos vom Schäferstein
Carlos vom Schäferstein
 
______________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________




Liebe Frau Paul,

rund ein halbes Jahr ist unsere kleine Chouchou nun bei uns und wir wollten nun ein mal berichten,
wie schön es ist.
Der kleine Fleder-Bär ist schon längst in der Familie angekommen. Bei jeder Familienfeier mischt sie die anderen Hunde auf, spielt und tollt herum, (in dem Hund meiner Eltern hat sie eine Freundin fürs Leben gefunden)
um dann auf der Heimfahrt gemütlich zu schnorcheln und Kraft zu tanken. Sind wir dann zu Hause, ist sie wieder top fit wie der Duracell-Hase. In dem Hundeauslauf ist sie heiß geliebt, vor allem von den Damen.
Mit Stöckchen spielt sie am liebsten, nur mit dem Bringen klappt es noch nicht ganz.
Den anderen Bullies läuft sie davon. Sie ist top fit und hat eine unglaubliche Kondition wenn das Wetter stimmt. Sie versucht immer dem schnellsten Hund im Park hinterher zu laufen.
An den warmen Tagen waren wir zum ersten Mal das Wasser erkunden. Zunächst noch etwas skeptisch,
dann mit viel Spaß, sie ist dann überhaupt nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen.
Man wird immer wieder darauf angesprochen, dass unsere Chouchou ein besonders hübsches Exemplar ist.
Darauf sind wir sehr stolz. Sie hat ein tolles Wesen und kommt mit Allem und Jedem super zurecht.
Wir sind unglaublich froh sie zu haben, sie bringt uns viel Spaß und wir können uns keinen Tag mehr ohne sie vorstellen.
Vielen Dank für dieses tolle Familienmitglied!

Mit vielen freundlichen Grüßen Alexander, Chouchou und Denise
(Berlin, Mai 2013)
 
Cleo vom Schäferstein
Cleo vom Schäferstein
Cleo vom Schäferstein
______________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________




Ein außergewöhnliche Freundschaft !

Hallo Frau Paul,

viele Grüße an Sie, Ihren Mann, Loulou und Scotti.
Balou wächst und gedeiht prächtig.
Hier im Haus ist er der absolute Liebling.
Otto, eine russische Landschildkröte, und unsere französische Bulldogge sind Kumpels geworden.
Bei den beiden funktioniert die länderübergreifende Verständigung einwandfrei.
Otto ist aber auch manchmal ziemlich frech und wandert in Balou´s Territorium umher,
dass schaut er sich aus sicherer Entfernung an und rächt sich dann, indem er sich aus Otto´s Salatschüssel bedient.
Ja, bei uns ist immer was los. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit den Beiden,
denn langweilig ist es im Hause Westerling bestimmt nicht mehr.

Es grüßen Uwe, Carola, Balou und Otto
(Bad Gandersheim, April 2012)

 

 
Balou vom Schäferstein
Balou vom Schäferstein
Balou vom Schäferstein
______________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________




Hallo Frau Paul,
liebe Grüße aus München an Sie, Loulou Scotti und Ihre Familie.
Aiko endwickelt sich super und wir konnten schon die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr genießen. Bei einem Spaziergang heute Nachmittag konnte er mit seinen Hundefreunden über die Wiese flitzen.
Mit seiner lieben und lustigen Art begeistert er Jeden und hier haben ihn schon alle ins Herz geschlossen.
Ich könnte ihn mir nie mehr weg denken und feue mich noch auf viele weitere schöne Sommertage mit meinem kleinen Liebling.

Alles Liebe und bis bald!
(München, März 2012)

Aiko vom Schäferstein
  Aiko vom Schäferstein
______________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________




Ein neues Parfüm in der Schweiz

Hallo Frau Paul,

ich kreiere ab und zu selbst ein Parfum und habe auch Ihnen zur Ehre ein Parfum nach dem Kleinen benannt.

Ja der Kleine ist unser Sonnenschein. Er lernt sehr schnell und mit viel Freude. Und genau wie Sie gesagt haben, ist er sehr neugierig.  Alles und Jeder wird genauestens beschnuppert, viele Flausen im Kopf hat er auch.
Es ist jeden Tag eine Freude Byron zu zusehen, er ist voller Lebensfreude. In Thun ist er schon der neue Star, alle sind hin und weg von dem hübschen Kerl.
Ich Danke Ihnen von ganzem Herzen für diesen tollen Hund! Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen!

Viele Liebe Grüsse an Sie Ihren Mann und LouLou
(Schweiz / Thun, März 2012)
Byron vom Schäferstein     Byron vom Schäferstein
______________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________



Hallo Frau Paul,
wieder mal ein lieber Gruß von Aila und ihrer Familie aus Chemnitz an Sie,
Ihren Mann und die vierbeinigen Freunde.

Unsere Aila ist der Sonnenschein unserer Familie und unserer Freunde.
Sie ist eine so hübsche und liebe Hündin, die uns nur Freude bereitet.
Vor ein paar Wochen sind wir mit ihr im Urlaub an der Ostsee gewesen, was ihr auch ganz gut gefallen hat.
Da Aila für ihr Leben gerne Auto fährt (sie schläft immer sofort ein im Auto) hat sie die lange Fahrt auch nicht gestört.
Zu Hause geht Aila eigentlich gerne ins Wasser, z.B. in Gartenteiche oder beim Gassigehen an Bächen.
Aber die große Ostsee mit ihren Wellen, war ihr nicht ganz geheuer, denn wir haben es nicht geschafft, dass sie mit uns baden geht.
Aber das Strandleben hat ihr dafür umso mehr gefallen,
z.B. im Sand buddeln oder mit den großen Hunden am Hundestrand spielen, das war ihre Welt.

Daher möchten wir Ihnen ein paar Bilder schicken, damit Sie sehen können, wie gut sich Ihr kleines Baby entwickelt hat.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Mann alles Gute und für den Nachwuchs im Herbst alles Gute.
(Chemnitz, Sommer 2011)
 
Aila vom Schäferstein

Aila vom Schäferstein



Aila vom Schäferstein

                   Bitte auf den Namen klicken, dann erscheint die Ahnentafel mit Fotos.